Challenges 2016

2016 möchte ich auch an einigen Challenges teilnehmen! Hier seht ihr den kompletten Überblick, der regelmäßig aktualisiert wird:

Impress Challenge

Impress Challenge

Dieses Jahr wird die Impress-Challenge von Ina’s Little Bakery gehostet. Ziel ist es, in 2016 25 Bücher aus dem Impress-Verlag zu lesen. Bisher habe ich 4 Bücher gelesen.

Drachenmond-Lesechallenge

drachenmondlesechallenge2

Auch an der Drachenmond-Lesechallenge werde ich teilnehmen. Gehostet wird sie von Leselurch, und es können Punkte für Monats- und Jahreschallenges geholt werden. In der Monatschallenge Dezember besitze ich bisher 0 Punkte, in der Jahreschallenge 2016 besitze ich 44 Punkte.

Goodreads Lese-Challenge

Das hier ist meine persönliche Lesechallenge von Goodreads. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, insgesamt 100 Bücher zu lesen. Momentan stehe ich bei 106 Büchern.

Team Magic

2016_magic-2

Noch dazu bin ich auch im Team Magic dabei. Meine Fortschritte seht ihr auf der extra Team-Magic-Seite hier.

Serienkiller-Challenge

serienchallenge_2016

Zusätzlich nehme ich auch an der Serienkiller Challenge von Martina teil. Die Challenge-Seite dazu findet ihr hier.