Allgemein · Bücher · Literatur · Statistiken

Die Schnauze voll vom Schnee …

Hallo ihr Lieben!

Der Monat kommt mir irgendwie total kurz vor, dementsprechend bin ich etwas schockiert, dass wir jetzt schon April haben – nein, kein Scherz. Haha. Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Osterfest, auch wenn ich es selbst nicht feiere.

Diesen Monat gab es für mich zwei große Events: Die Leipziger Buchmesse und die drei Lesungen, die ich mitverfolgt habe. Ich möchte zu beiden Sachen nicht mehr große Worte verlieren, denn ich habe auch Beiträge dazu geschrieben. Was ich aber noch mal sagen möchte: Danke. Danke für eure Bekanntschaften, die Gespräche, die Verbundenheit, die ich bei solchen Events spüre. Danke an die Autoren und Leser, danke an alle, die diese Zeit für mich besonders machen.

Ansonsten habe ich viel Zeit mit mir selbst und mit der Familie verbracht. Ich kann nur sagen, es tut wirklich gut, mal wieder zur Ruhe zu kommen und die Mitte zu finden. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das zu kurz kommt, wenn ich mir einfach den Plan zu voll packe, weshalb diese Auszeiten für mich sehr wichtig sind. Außerdem hat es mir geholfen, mal wieder richtig viel und mit Genuss zu lesen, auch wenn die Bücher sehr durchwachsen waren. Es gab einige richtig Gute, aber auch ein paar Titel, die mir nicht so gut gefallen haben. Diesen Monat habe ich dann wieder Uni und dadurch weniger Zeit, aber ich bin gespannt, was der April so mit sich bringt. Hier ist jetzt zunächst meine Statistik für den März!

STATISTIK MÄRZ

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gelesene Bücher: 14

Favorit des Monats: Iskari – Der Sturm naht

Zwischenstand Jahreschallenge: 34 von 100 Büchern gelesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s