Allgemein · Bücher · Literatur · Rezension · Statistiken

Der November eilt heran …

Hallo ihr Lieben!

Und wieder ist ein aufregender Monat vorbeigezogen und ich habe das Gefühl, dass ich nicht wirklich viel geschafft habe. Dabei habe ich doch ziemlich viel gemacht und geschafft, sowie einige Beiträge vorgeplant, die ich themenbezogen aufziehen werde. Freut ihr euch schon auf die Themen Handlettering und Weihnachten?

Diesen Monat war ich unter anderem auf der Frankfurter Buchmesse und habe dort fünf Tage verbracht, die wirklich kunterbunt, aufregend, aber auch extrem schlauchend waren. Es gibt trotzdem unheimlich viele schöne Momente und ich danke noch mal allen meinen lieben Kollegen, den Verlagsmitarbeitern und Bloggern, meinen Freunden, die mir das Ereignis wieder so wunderbar gemacht haben!

Außerdem bin ich im Moment sehr stark mit den Vorbereitungen für den Kleinverlegertag an der HTWK Leipzig beschäftigt. Wir haben uns dem Thema „einDRUCKsvoll – Die Welt der schönen Bücher“ verschrieben. Wer vorbeischauen möchte, ist sehr herzlich dazu eingeladen! In Zusammenarbeit mit dem Börsenverein des deutschen Buchhandels werden wir eine interessante Diskussionsrunde mit Vertretern von Jacoby & Stuart, der Friedenauer Presse, Topalian & Milani und des Drachenmond Verlags haben. Ich freue mich schon riesig drauf! Weitere Informationen findet ihr auch in unserer Veranstaltung.

Viel mehr kann ich euch also noch gar nicht erzählen, denn dies nimmt gerade meine ganze Zeit ein. Aber ich bin sehr gespannt auf den November, der viel für euch bereithält und einige großartige Veranstaltungen bringen wird. Bleibt dabei!

STATISTIK OKTOBER

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gelesene Bücher: 13

Favorit des Monats: In diesem Moment von Marie Weißdorn

Zwischenstand Jahreschallenge: 79 von 100 Büchern gelesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s