Allgemein · Bücher · Literatur · Rezension · Roman · Statistiken

Aufregende Monate stehen bevor …

Hallo ihr Lieben!
Ein neuer Monat ist angebrochen und ich muss sagen – mir geht es wunderbar. Zum ersten Mal seit Monaten habe ich den Kopf wieder frei und merke erst jetzt so richtig, wie viel Stress ich mir die ganze Zeit gemacht habe. Wahrscheinlich lag mein katastrophaler Gesundheitszustand im August auch daran, dass ich einfach nicht zur Ruhe kam.

Aber jetzt kann ich entspannen. Ein Monat ohne Uni, mit Schreibstunden, Leseruhe und einem ausgedehnten Aufenthalt zuhause bei der Familie. Zudem sehe ich bald meine Strandfest-Teamer wieder, mit denen ich im August zwei Wochen an der Ostsee getourt habe. Ich freue mich riesig auf dieses Wiedersehen, auf ein gemeinsames Wochenende und ein Wiederauflebenlassen der tollen Zeit, die wir hatten.

Ich bin außerdem auf der Longlist des Buchblog-Awards! Wer für mich abstimmen möchte, darf das gern hier tun.

Zudem hibbele ich jetzt mächtig, denn der September ist ein wichtiger Monat für mich, was den Autoren-Bereich angeht. Mein Debüt „Küss die Diebin, wenn du kannst“ erscheint am 08. September bei Romance Edition und ich kann euch gar nicht sagen, wie gespannt ich auf die Rückmeldungen bin! Am liebsten würde ich keine einzige Rezension lesen, aus Angst, sie sind alle fürchterlich niederschmetternd, gleichzeitig würde ich das Buch gern jedem in die Hand drücken, um zu wissen, ob ihr meine Charaktere und die Storyline ebenso liebgewinnt wie ich. Ihr seht, mittlere Gefühlskrise hier bei mir – aber die stehe ich auch noch durch.

In einem Monat ist Buchmesse! Auch das bedeutet der September – die FBM rückt näher. Und nicht nur die. Ich werde wie gewohnt von Donnerstag bis Sonntag in Frankfurt anzutreffen sein, dann geht es im November weiter mit dem Kleinverlegertag in Leipzig, den mein Studiengang organisiert, dem Bloggerseminar der Netzwerk Agentur Bookmark und der BuchBerlin. Veranstaltung über Veranstaltung, aber ich freue mich auf jede einzelne! Nun wollen wir aber einen Blick zurück werfen und schauen, wie der August buchtechnisch verlief.

STATISTIK AUGUST

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gelesene Bücher: 8

Favorit des Monats: Throne of Glass – Erbin des Feuers

Zwischenstand Jahreschallenge: 50 von 100 Büchern gelesen

