Allgemein · Bücher · Literatur · Rezension · Roman · Statistiken

Auf halbem Wege…

Hallo ihr Lieben!

Wahnsinn, jetzt ist schon das halbe Jahr vorbei und ich fühle mich fürchterlich unproduktiv. Dabei hat es doch schon einige Überraschungen gegeben. Ich durfte meine erste Veröffentlichung bekannt geben, habe viele tolle Orte gesehen, Veranstaltungen besucht und Freunde gewonnen. Ich hoffe, das restliche Jahr gestaltet sich ebenso ereignisreich!

Der Juni hat in mir tatsächlich gemischte Gefühle hinterlassen. Im Moment lädt mir die Uni durch die Prüfungen viel Stress auf und ich hadere noch mit mir selbst, was das Thema meiner Feldstudie für meinen Schwerpunkt Kommunikationsmanagement werden soll. Nächste Woche habe ich meine erste Klausur und am 28. Juli ist es dann auch schon soweit und ich fahre an die Ostsee, um beim DLRG/Nivea-Strandfest zu arbeiten. Für zwei Wochen werde ich den Blog also halbwegs auf Eis legen müssen, auch wenn ich einige Beiträge vorplanen werde.

Auch die Korrekturen für den Eisermann Verlag nehmen wieder viel Zeit ein, wobei ich im Moment auch in meiner Freizeit viel von diesem Verlag lese. Zudem durfte ich mehrere Werke vom Drachenmond Verlag testlesen, unter anderem auch Rubinsplitter 3 von der zauberhaften Julia Dessalles, das mich mal wieder vollkommen zum Weinen gebracht hat. Jetzt steht wieder die Qual der Wartezeit bis zum vierten Band an. Besonders freue ich mich auf das Korrektorat vom zweiten Teil von Wyvern von Veronika Serwotka. Ihr erster Teil hat mich im Juni umgehauen!

Tatsächlich gibt es in meinem Privatleben aber eher wenig Neuigkeiten. Am Montag darf ich meine Freundin wieder bei mir begrüßen und habe sie zwei Wochen für mich, bevor wir uns später an der Ostsee wiedersehen. Auf meiner Facebookseite werdet ihr dazu sicherlich noch Bilder zu sehen bekommen. Ansonsten wünsche ich euch einen tollen Sommer und versinke damit wieder ins Lernen, Korrigieren und Lesen!

STATISTIK JUNI

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gelesene Bücher:  8

Weitere Rezensionen: 1

Favorit des Monats: Wyvern – Das Streben des Jägers & Tochter der Träume – Dunkler König (Entscheidung unmöglich – sie waren beide so toll!)

Zwischenstand Jahreschallenge: 34 von 100 Büchern gelesen

