Allgemein · Bücher · fantasy · Klappentext-Donnerstag · Literatur · Roman · Science Fiction

[Klappentext-Donnerstag] #8

kd

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal nehme ich an Sinah von Pink Mai Books Klappentext-Donnerstag teil. Dabei geht es darum, ein Buch anhand des Klappentextes vorzustellen, ohne Äußerlichkeiten wie das Cover.

abstract-1300237_1280

Sie spielen um die Zukunft der Erde – und um ihr eigenes Leben

Amerika in der nahen Zukunft: Die virtuelle Realität ist Toms große Leidenschaft – und sein einziger Trost in einem ansonsten trostlosen Leben. Bis man ihm überraschend einen Platz im »Spire« anbietet, der Eliteschule des Pentagon. Da die Kriege der Zukunft im Weltall ausgefochten werden, ist man dort stets auf der Suche nach jungen Computergenies, die als virtuelle Weltenspieler das Kommando über die Kampfdrohnen übernehmen können. Tom ist begeistert, erhofft sich Ruhm, Freundschaft und Abenteuer. Noch ahnt er nicht, welchen Preis er, seine neuen Freunde und seine große Liebe dafür bezahlen müssen …

abstract-1300237_1280

Autor: S. J. Kincaid
Titel: Insignia – Die Weltenspieler
Preis: Inzwischen leider nur noch bei Drittanbietern erhältlich
ISBN: 978-3442478347
Verlag: Goldmann
Das Buch könnt ihr unter Anderem hier erwerben: (X)

Advertisements

2 Kommentare zu „[Klappentext-Donnerstag] #8

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s