Allgemein · Bücher · Literatur · Rezension · Roman · Statistiken

Der Sommer ist da …

Hallo ihr Lieben!

Ich gebs zu – ich war wieder schrecklich unzuverlässig. Ich komme einfach kaum noch zum Lesen und kann daher auch nur selten Rezensionen posten. Oder wenn ich etwas gelesen habe, sind es Korrekturskripte, deren Rezis erst später an den Start dürfen. Ihr müsst euch also noch einen Ticken gedulden – ich hoffe, dass es bald wieder etwas besser klappt mit der Zeiteinteilung!

Im Mai stand für mich wieder einiges auf dem Programm. Die LoveLetter Convention in Berlin war ein großes Highlight, ebenso wie die Schulung für die Strandfest-Tour im Sommer, wenn ich zwei Wochen an der Ostsee verbringen werde. Nun bin ich bei meiner Freundin und genieße ein paar freie Tage, bevor wir das Pfingstwochenende bei meinem kleinen Bruder verbringen werden, den ich zum ersten Mal sehe.

So viel gibt es auch nicht mehr zu sagen … Ich genieße jetzt die Sonnenstrahlen, pflege meinen ersten Sonnenbrand und schaue zu, dass ich demnächst wieder mehr lesen kann (eine utopische Vorstellung, ich weiß). Macht’s gut – und zum Abschluss meine kleine, aber feine Lesestatistik für den Mai!

STATISTIK MAI

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gelesene Bücher: 2

Favorit des Monats: Feel Again

Zwischenstand Jahreschallenge: 26 von 100 Büchern gelesen

Kommentar verfassen

