kd

Hallo ihr Lieben!

Wieder einmal nehme ich an Sinah von Pink Mai Books Klappentext-Donnerstag teil. Dabei geht es darum, ein Buch anhand des Klappentextes vorzustellen, ohne Äußerlichkeiten wie das Cover.

abstract-1300237_1280

Ihren achtzehnten Geburtstag hat sich Ella irgendwie anders vorgestellt.
Ein bisschen mehr Luftballons, ein bisschen weniger Menschen die sie umbringen wollen. Der düstere Kerl, der ihr Leben rettet, ist zwar ganz süß, aber auch äußerst unhöflich – außerdem behauptet er, er sei ein Todesengel. Als er ihr auch noch weismachen will, dass sie der letzte Halbengel ist und als Einzige die Auslöschung der Menschheit verhindern kann, wächst ihr alles über den Kopf.
Wem soll sie vertrauen, wenn ihr ganzes Leben eine Lüge zu sein scheint?

abstract-1300237_1280

Quickfacts

Autor: Saskia Louis
Titel: Das Vermächtnis der Engelssteine – Blutopal
Preis: 12,90€ (TB) | 4,99€ (E-Book)
ISBN: 978-3-946172-56-7
Verlag: Eisermann
Das Buch könnt ihr unter Anderem hier erwerben: (X)

Advertisements

2 Gedanken zu “[Klappentext-Donnerstag] #7

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s