kd

Hallo ihr Lieben!

Heute nehme ich auch mal an einer Aktion teil, die mich wirklich begeistert. Sinah von Pink Mai Books hat den Klappentext-Donnerstag ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, ein Buch anhand des Klappentextes vorzustellen, ohne Äußerlichkeiten wie das Cover. Denn geben wir es mal zu: Viele sind doch direkt dabei, sich die Cover von Büchern anzusehen, da dieses zuerst ins Auge springt. Hier geht es aber rein um den Inhalt – eine Einstellung, die ich auch begrüße, so gern ich schön gestaltete Bücher auch habe. Also, legen wir los!

abstract-1300237_1280

Wenn die Unsterblichkeit zum Fluch wird – ein Zeitreiseroman um viele kleine romantischen Geschichten und die eine große Liebe.
Ava ist 21 Jahre alt. Für immer. Sie hat eine schwere Schuld auf sich geladen und wurde zur Strafe mit einem dunklen Fluch belegt. Nun muss sie immer wieder durch die Zeit reisen, an immer neue Orte, in unterschiedliche Situationen. Nur ihre Aufgabe ändert sich nie: Sie muss zwei Seelenverwandten helfen, zueinanderzufinden. Dazu hat sie jedoch nie viel Zeit. Ihr Blut ist wie Säure, und wenn sie sich nicht beeilt, ihre Aufgabe zu erfüllen, leidet sie unsagbare Schmerzen. Dann lernt sie in einem der Sprünge Kyran kennen. Und auf einmal ist alles anders. Doch haben die zwei eine Zukunft, wenn Ava die Zeit und den Ort, an dem Kyran lebt, wieder verlassen muss?
abstract-1300237_1280

Quickfacts

Autor: Lilly Crow
Titel: Forever 21
Preis: 14,00€ (HC) | 9,99€ (E-Book)
ISBN: 978-3-8466-0044-3
Verlag: One
Das Buch könnt ihr unter Anderem hier erwerben: (X)

Was sagt ihr dazu? Kann euch dieser Klappentext überzeugen? Bei mir steht das Buch schon länger auf der Wunschliste und ich bin sehr gespannt drauf 😉

4 Gedanken zu “[Klappentext-Donnerstag] #1

    1. Oh, das ist aber schade :/ Wobei ich denke, dass ich der Geschichte trotzdem eine Chance geben werde. Momentan bin ich wieder in einer Phase, in der mich zu lange Beschreibungen kirre machen, vielleicht ist das ja gerade der Gegenpol dazu 😉 Tolle Rezension! Ich hab dir ein Like dagelassen ❤
      Liebe Grüße,
      Klaudia

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

