Hallo ihr Lieben!
Wow, dieser Monat ging ja richtig schnell vorbei, auch wenn ich zwischendurch dachte, ich würde ihn nicht hinter mich bringen können. Meine Klausuren sind vorbei, meine Hausarbeit ist abgegeben. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schwierig werden könnte, über Selfpublisher zu schreiben, aber ich habe es noch pünktlich geschafft. Die ersten Prüfungsergebnisse trudeln jetzt auch ein und ich habe Wirtschaftsmathe und Statistik bestanden! YES!
Neben der Uni dreht sich mein Leben gerade um die Veröffentlichung meines ersten Romans. „Küss die Diebin, wenn du kannst“ ist aus dem Lektorat zurück und ich arbeite unter Hochdruck daran, es präsentierfertig zu gestalten. Ade Bandwurmsätze, hallo schönes Skript! Dazu habe ich mir eine kleine Auszeit vom Blog genommen. Es ist sehr angenehm, mal eine Woche nicht zu posten (abgesehen vom Monatsupdate, aber das schreibe ich sowieso total gern runter). Nächste Woche will ich frisch und motiviert zurück sein. Meine Reiseplanung für die nächsten Wochen sieht auch sehr abenteuerlich aus: Innerhalb von zwei Monaten werde ich folgende Stationen abarbeiten: Frankfurt (wo ich gerade bin), Leipzig (meine Heimat), Neckarsulm (wo ich eine liebe Freundin besuche), Leipzig, Berlin (zum Lindsey Stirling Konzert!), Leipzig, LBM (die ist eine eigene Welt für sich!), Ungarn (Verwandtschaft), Leipzig, Buchenau, Leipzig, Frankfurt, Leipzig. Ich glaube, die Bahn sollte mir ordentlichen Rabatt geben 😀
Was steht denn bei euch so an? Wie war euer Monat? Meinen zeige ich euch nun auch nochmal buchtechnisch:

STATISTIK FEBRUAR

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gelesene Bücher: 7

Favorit des Monats: Drachennächte – Eve’s Geheimnis

Zwischenstand Jahreschallenge: 15 von 100 Büchern gelesen

Kommentar verfassen

