16602979_1280710835322534_6421982543429737907_n

Hallo ihr Lieben,
auch ich darf euch heute herzlich zur Blogtour von Bianca Iosivonis „Daughters of Darkness – Lara“ begrüßen! Ihren Anfang nahm die Tour bei Anni, die euch das Buch und einige Zitate vorstellte. Dann ging es weiter mit Desiree und einem tollen Interview mit der Autorin, dicht gefolgt von Alexandra, die euch Tyler und Alec vorstellte. Bevor morgen Manja die Tour mit der Frage beendet, ob es wirklich schon vorbei sein soll, entführe ich euch heute nochmal in die

Zusammenhänge.

Wie euch Alexandra gestern schon erzählte, haben wir es in dem Buch nicht nur mit unserer taffen Protagonistin zu tun – einer ihrer Helden ist niemand geringeres als Tyler Conway, Anführer der HUNTERS. Werfen wir also einen genauen Blick auf die Beziehungen zwischen den beiden Teams, die auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes stehen und doch manchmal dieselben Ziele verfolgen.

Obwohl sie so unterschiedlich agieren, kämpfen doch beide Teams für dieselbe Sache: Gerechtigkeit. Wie diese erreicht wird, ist jedoch die andere Frage. Während die HUNTERS unter Tylers Leitung größtenteils legal agieren, offiziell genehmigten Aufträgen nachgehen und auch häufig undercover arbeiten, sind die Daughters of Darkness mit Lara an der Spitze sehr gut darin, ihre Spuren zu verwischen. Immerhin sind sie ein Team aus Kriminellen. Trotzdem verbindet sie der Drang, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem sie die übelsten Menschen hinter Gitter oder zur Strecke bringen.

Damit ist es aber noch längst nicht getan. Wer genauer hinschaut, erkennt die Parallelen und Beziehungen zwischen den Charakteren ziemlich genau. Logan, nie um einen witzigen Spruch verlegen, hat schließlich schon mal in den Genuss kommen dürfen, bei seinen heißgeliebten Autorennen auf Sydney zu treffen, die ebenso für schnelle Fahrten begeistert werden kann. Sydneys Beziehung zu Valerie, mit der sie mal Seite an Seite kämpfte, bringt beiden Teams einige Pluspunkte ein. Und wenn Scarlett mal wieder beschließt, Logan mit einem ihrer Gifte schlafen zu lassen, ist das Gezanke herrlich vertraut.

Aber was wären beide Teams ohne die Frauen hinter den Bildschirmen? Sollten Phoenix und Riley mal beschließen, ihre Hacker-Fähigkeiten zu vereinen und Seite an Seite zu kämpfen, könnten sie garantiert die komplette USA lahmlegen. Glücklicherweise reicht es ihnen, ab und zu die Hauptsitze des gegnerischen Teams aufzuspüren und für Überraschungsbesuch zu sorgen.

Und dann gibt es da noch die tragischen Liebesgeschichten, die auf den zweiten Blick gar nicht so tragisch sind, sondern eher aufregend und ein wenig verboten sind: Während Tyler und Lara eine weiter zurückreichende Verbindung haben, knistert es zwischen Garrett und Scarlett ziemlich stark. Wenn die zwei während der Arbeit aufeinandertreffen, sind freche Sprüche und flirtreiche Rivalitäten vorprogrammiert.

Selbst wenn sie in ihrer Arbeitsweise so verschieden sind: Eigentlich haben die HUNTERS und die Daughters of Darkness doch ziemlich viel gemeinsam. Gerade das macht das Kräftemessen zwischen ihnen so spannend!

Quickfacts

daughters-of-darkness-lara_hp

Autor: Bianca Iosivoni
Titel: Daughters of Darkness – Lara
Preis: 4,99€ (E-Book) | 12,99€ (Taschenbuch)
ISBN: 978-3-903130-24-1
Verlag: Romance Edition
Das Buch könnt ihr unter Anderem hier erwerben: (X)

Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr bei der Blogtour selbstverständlich auch etwas.

5 glückliche Gewinner dürfen sich über jeweils ein Romance Edition Fanpakete zu „Daughters of Darkness – Lara“ mit Lesezeichen, Block & Postkarten freuen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur die folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Wenn ihr die Wahl hättet, wofür würdet ihr euch entscheiden: Lieber ein HUNTER sein und im Rahmen des Gesetzes für Frieden kämpfen, oder als Teil der Daughters of Darkness mit unkonventionellen Methoden Gerechtigkeit üben?

Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich den 23.02.2017.

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Tourplan

Den vollständigen Tourplan mit der Übersicht aller Themen & Gewinner findet ihr hier.

Advertisements

13 Gedanken zu “Blogtour „Daughters of Darkness – Lara“ – Tag 4

  1. Ich würde vermutlich versuchen im Rahmen des Gesetzes zu handeln. Alkerdings würde ich ein Überlaufen zu den Daughters of Darkness nicht ausschließen wenn das im Rahmen des Gesetzes nicht möglich ist.

    LG Steffi

    Gefällt 1 Person

  2. huhu

    ich bin eher eine tochter der dunkelheit 😀 man erreicht so eher was wenn man alle mittel offen hat als wenn man unter begrenzten mittel arbeiten muss wie die hunters aber am ende ist es eh egal wenn beide das gleiche wollen 😀

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    danke für den tollen Beitrag 🙂
    Das ist echt eine schwierige Frage. Einerseits bin ich jemand, der sich immer an die Regeln hält. Jedoch glaube ich, dass man bei den Daughters of Darkness oft einfach andere Möglichkeiten hat um etwas zu klären, da sie sich nicht so an die Regeln halten.
    Wenn es möglich wäre, würde ich wohl zu den Hunters gehen. Wenn es aber dort nicht geht, weil die Gesetze im Weg sind, würde ich es nicht ausschließen zu den DoD zu gehen.

    Liebe Grüße
    Andra

    Gefällt 1 Person

  4. Hallihallo!
    Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag!
    Also ich würde dann doch lieber zu den Hunters gehören und im Rahmen der Gesetze operieren….wenn ich allerdings nicht weiterkomme, dann würde ich versuchen die DoD für meine Zwecke einzubinden 😉
    Liebe Grüße
    Alexandra G.-D.

    Gefällt 1 Person

  5. Da böse Mädchen viel mehr Spaß haben, entscheide ich mich für die DoDs 🙂 Außerdem sind die legalen Möglichkeiten oft sehr beschränkt, wenn man sich nicht mit dem Gesetzbuch aufhalten muß, kann man viel freier, schneller und direkter reagieren. Ich bin ein DoD.

    LG Kathleen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s