Allgemein · Literatur · Rezension · Statistiken

Neues Jahr, neues Glück!

Hallo ihr Lieben,
wie beginnt das neue Jahr besser als mit meinen verpeilten kleinen Missgeschicken? In letzter Zeit bin ich leider ständig im Stress, worunter auch ein wenig die Blogarbeit leidet. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn mal Beiträge nur halb hochgehen und schnell wieder editiert werden, weil ich vergessen habe, die richtige Überschrift einzusetzen oder auf eine verdrehte Uhrzeit getimet habe.
Was ich gerade mache? Ich rotiere. Meine Prüfungen in der Uni sind mitten im Gange, ich komme gerade aus meiner zweiten Klausur in diesem Semester. Ich korrigiere weitere Skripte, fange mit meiner Hausarbeit an, lese weiterhin test, esse, schlafe und quatsche nebenbei mal. Meine Schreiberei leidet ehrlich gesagt gerade am meisten, allerdings steht Mitte Februar das Lektorat meines Titels bei Romance Edition an – ich freue mich riesig!
Also, wie ihr seht: Ich stecke mit dem Kopf in den Wolken. Glücklicherweise habe ich wahnsinnig tolle Freunde, die mich erden, meine Familie, die mir weiterhilft, ebenso wie meine heißgeliebten Bücher. Welche ich im Januar verschlungen habe, seht ihr in der Aufstellung:

STATISTIK JANUAR:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Gelesene Bücher: 8

Favorit des Monats: Palace of Pleasure – Club der Milliardäre

Zwischenstand Jahreschallenge: 8 von 100 Büchern gelesen

Ein Kommentar zu „Neues Jahr, neues Glück!

Kommentar verfassen

