15253569_1211772672216351_7166796956000008558_n

Hallo ihr Lieben,
heute begrüße ich euch heute ganz herzlich zum Abschluss der Blogtour zu „Until Love – Trevor“ von Aurora Rose Reynolds in Zusammenarbeit mit der Netzwerk Agentur Bookmark!
Nachdem euch Anni gestern schon einiges über den Protagonisten Trevor verraten hat, erfahrt ihr hier alles zu seinem Gegenstück:

Liz

Bereits im ersten Band des Vierteilers machen wir Bekanntschaft mit Liz, die zunächst etwas schüchtern rüberkommt. Mit der Zeit kristallisiert sich heraus, dass Liz tatsächlich eher zurückhaltend ist und lange nachdenkt, bevor sie eine Entscheidung trifft. Ihr Kopf geht dabei jedoch nicht immer konform mit ihrem Verstand. Nachdem sie eine herbe Abfuhr von Trevor bekam, will Liz sich eigentlich von ihm fernhalten, doch wie soll sie das schaffen, wenn ihr Körper sie doch wieder zu ihm zurückzieht?

Liz ist dabei jedoch deutlich konsequenter als ihre beste Freundin November. Sie lässt Trevor wesentlich weniger durchgehen und kann sehr resolut sein, wenn sie verletzt ist und ihr etwas nicht passt, was über ihren Kopf hinweg entschieden wird. Sie behält gern die Kontrolle für sich, um nicht verletzt zu werden.

Ihre Familie nimmt dabei einen hohen Stellenwert in Liz‘ Leben ein. Mit ihrer Mutter betreibt sie eine kleine Boutique, wobei dieser Job nicht mehr ausreicht, als sie von ihrem Bruder im Stich gelassen wird. Nach dem Tod ihres Vaters vor einigen ist Liz es gewohnt, die Verantwortung für alles zu übernehmen, und scheut sich nicht davor, selbst unangenehme Aufgaben zu überstehen. Allerdings stößt auch sie auf ihre Grenzen, denn unter ihrer Abwehrhaltung verstecken sich einige Selbstzweifel. Als Teenager wurde oft auf ihr rumgehackt, weshalb sie auch wenig Freunde hat. Sie ist nicht gerade das typische Mädchen, das sich um die Mayson-Brüder reißt – doch vielleicht macht gerade das sie so unwiderstehlich für Trevor…

Quickfacts

51jpgizutpl

Autor: Aurora Rose Reynolds
Titel: Until Love – Trevor
Preis: 4,99€ (E-Book) | 12,99€ (TB)
ISBN: 978-3-903130128
Verlag: Romance Edition
Das Buch könnt ihr unter Anderem hier erwerben: (X)

Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr bei der Blogtour selbstverständlich auch etwas.

5 glückliche Gewinner dürfen sich über jeweils ein Romance Edition Fanpakete zu „Until Love – Trevor“ mit Lesezeichen, Block & Postkarten freuen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur die folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Gibt es eine Grenze, die ihr nicht überschreiten würdet, um eurer Familie zu helfen? Welche Tat müsste das sein?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Tourplan

12.12. Aurora Rose Reynolds bei Romance Edition 
Manja von Manjas Buchregal
13.12. Buchvorstellung
Bei mir
14.12. Herz oder Kopf
Katja von Katja’s Bücherwelt
15.12. Trevor
Anni von Anni-chans fantastische Welt der Bücher
16.12. Liz
Bei mir
 
17.12. Gewinnerbekanntgabe
6 Gedanken zu “Blogtour „Until Love – Trevor“ – Tag 5

  1. Guten Morgen 🙂
    Ich kann Liz vollkommen verstehen, wenn sie die Kontrolle behalten möchte, um sich zu schützen. Sich jemandem zu öffnen, der einem einmal eine Abfuhr erteilt hat ist sehr schwierig und daher bewundere ich sie um ihre Kraft.
    Naja und was die Familie angeht, kann ich nur sagen, dass ich so einiges bereit wäre zu tun, um sie zu schützen. Es hängt einfach von der Situation ab, in der man sich befindet. Einen Mord würde ich jedoch eher ausschließen ^^
    Liebste Grüße
    Sylvi

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo 🙂

    Sehr schwere Frage, ich würde fast alles tun um meiner Familie zu helfen. Vielleicht wenn sie etwas schwer wiegendes getan hätten, wie Mord, Vergewaltigung oder so etwas. Damit könnte ich glaube ich nicht umgehen.

    Liebe Grüße
    Luna

    Gefällt 1 Person

  3. Hey du 🙂

    Ich würde so einiges für meinne Familie tun. Denn obwohl es hin und wieder zu Streit kommt, wünsche ich mir keine andere. Was ich jedoch niemals tun würde, wären aber Mord oder Erpressung oder andere „hochkriminelle Taten“. Das geht dann doch zu weit.

    Liebe Grüße
    Cara ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

