Allgemein · Bücher · Blogtour · Literatur · Rezension · Roman

Blogtour „Until Love – Trevor“ – Tag 2

15253569_1211772672216351_7166796956000008558_n

Hallo ihr Lieben,
auch ich begrüße euch heute ganz herzlich zur Blogtour zu „Until Love – Trevor“ von Aurora Rose Reynolds in Zusammenarbeit mit der Netzwerk Agentur Bookmark!
Gestern hat euch Manja schon einiges über die Autorin und ihre Werke bei Romance Edition verraten, morgen geht es weiter bei Katja mit dem Thema „Herz oder Kopf“. Danach folgt Anni mit der Charaktervorstellung von Trevor, bevor ich die Tour mit der Charaktervorstellung von Liz abschließe.
Doch heute stelle ich euch zunächst das Buch vor, um das sich diese Tour dreht.

Buchvorstellung 

Wie der Name schon sagt, beschäftigt sich der zweite Teil der „Until Love“-Reihe wieder mit einem der Mayson-Brüder. Diesmal begleitet der Leser Trevor bei seiner Jagd nach der Liebe seines Lebens, dem Feuerwerk, wie es so schön in der Familie heißt. Denn Trevor ist sich sicher: Liz ist die Eine, neben der er den Rest seines Lebens jeden Morgen aufwachen will.
Dass Liz da zunächst ganz anderer Meinung ist, stört den Frauenhelden gar nicht. Sie hingegen ist immer noch verletzt, nachdem er sie schmählich sitzen ließ, als er dachte, sie sei noch Jungfrau. Um ihre Diskrepanzen aus der Welt zu räumen, nähern sich die Beiden langsam wieder an, wobei Liz immer wieder betont, dass er nicht ihr Boss ist und sie zu nichts zwingen kann. Doch auch Trevor will sie nur beschützen: Vor ihrer Vergangenheit, ihren eigenen Ängsten, ihren Geldproblemen und den Sorgen, die ihr, ihr untergetauchter Bruder bereitet.
Wird ihre Liebe stark genug sein, um die schwierige Zeit zu überstehen?

Quickfacts

51jpgizutpl

Autor: Aurora Rose Reynolds
Titel: Until Love – Trevor
Preis: 4,99€ (E-Book) | 12,99€ (TB)
ISBN: 978-3-903130128
Verlag: Romance Edition
Das Buch könnt ihr unter Anderem hier erwerben: (X)

Leserstimmen

Im Großen und Ganzen erfüllt »Until Love – Trevor« bis auf kleine Kritikpunkte die Erwartungen und hat mir sogar einen Ticken besser gefallen als sein Vorgänger.
– von Anni-chans fantastische Welt der Bücher

Liz ist sehr sympathisch, die Dialoge sind humorvoll, es gibt eine ordentliche Portion Drama und Sex. Für die Geschichten der letzten beiden Mayson – Brüder werden die Fäden ausgelegt und eigentlich sollte ich mich darüber freuen.
– 
von smurf (Amazon)

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen, da es soviele Dinge gab, bei denen ich wissen musste, wie es ausgeht. Vor allem aber die Beziehung zwischen den beiden Protas.
Die Autorin hat die richtigen Worte gefunden, um die Beziehung der Brüder, die Beziehung zwischen Liz und Trevor und Trevor und seinen Eltern zu beschreiben. Es ist wundervoll geschrieben.
– 
von love books (Amazon)

Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr bei der Blogtour selbstverständlich auch etwas.

5 glückliche Gewinner dürfen sich über jeweils ein Romance Edition Fanpakete zu „Until Love – Trevor“ mit Lesezeichen, Block & Postkarten freuen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur die folgende Gewinnspielfrage beantworten:

Was ist das schlimmste, was bei eurem ersten Date schieflaufen könnte?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Tourplan

12.12. Aurora Rose Reynolds bei Romance Edition 
13.12. Buchvorstellung
Bei mir
14.12. Herz oder Kopf
15.12. Trevor
16.12. Liz
Bei mir
 
17.12. Gewinnerbekanntgabe
13 Kommentare zu „Blogtour „Until Love – Trevor“ – Tag 2

  1. Hallo Klaudia,
    das ist eine interessante Frage…
    Also ich weiß, was mir mal schlimmes passiert ist in jungen Jahren, bei einem ersten Date… und das war mir megapeinlich. Ich habe beim trinken doch tatsächlich mein tolles und extra Neues shirt eingesaut, da ich während des Trinkens lachen musste…. das war mir soo peinlich, da der Kakao auf dem helleln shirt natürlich jedem ins Auge spring und jeder somit auf meine Brust starrte…
    Oh mann .. das muss man bei einem ersten Date echt nicht haben.

    Noch sshlimmer fände ich aber bei einem ersten Date, wenn man mit einer Sache konfrontiert wird, die nur peinlich enden kann … da gibts ja so vieles. Man will sich ja auch im besten Licht zeigen ….
    Und eine Abfuhr beim ersten Date ist dann wohl der Gipfel des ganzen, was man sich nicht wünscht…

    Liebe Grüße
    Bianca

    Gefällt 1 Person

  2. Hallöchen meine Liebe!

    Danke für den Hinweis, die Frage noch mal zu lesen 😀 Was täte ich nur ohne dich ^^

    Das schlimmste, was bei einem ersten Date schief gehen könnte, wäre vermutlich das peinliche Schweigen, weil keiner weiß, was er sagen soll, oder weil sich keiner traut.

    Liebe Grüße (ich knuddel dich auch gleich, sobald ich mich zum Aufstehen raffen kann)
    Cara ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Abend,

    Da muss ich gar nicht lange überlegen. Es war mein 1. Date und ich war damals 13. Wir sind erst einen Kaffee bzw Kakao trinken gegangen und dann noch etwas spazieren.
    Beim Spaziergang haben wir dann meine Oma getroffen, die erst ein mal Lautstark : Nora Kind durch die Gegend rief.
    Dann schloss sie sich uns kurzer Hand an und erzählte meinem Schwarm Geschichten aus meiner Kindheit.

    Er hat sich danach nie wieder gemeldet.

    Liebe Grüße

    Nora

    Gefällt 1 Person

  4. Was bei einem Date schief gehen kann? Ich finde es schwierig, da es nicht „schief“ geht nur weil jmd etwas peinliches macht etc. Das sind doch die eigentlichen Dinge an die man sich gern zurück errinert.
    Was am schlimmsten wäre, dass man sich einfach nichts zu sagen hat, nicht den gleichen Humor und nicht zusammen lachen kann.. ich finde das ist das wichtigste bei einem Date und generell in einer Beziehung:)
    LG Gina

    Gefällt 1 Person

  5. Halli hallo Klaudia 🙂
    Puh das schlimmste wäre für mich, wenn man kein Gesprächsthema finden würde, über das man sich unterhalten könnte. Die Stimmung wäre mies und man würde am liebsten aufstehen und gehen. Schrecklich, die Vorstellung einander gegenüber zu sitzen und zu merken man hat nichts gemeinsam und sich dann anzuschweigen.
    Liebste Grüße
    Sylvi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

