Allgemein · Bücher · Blogtour · Literatur · Roman

Blogtour „Summertime“ – Tag 1

14725600_1170522606341358_801280547264321765_n

Hallo ihr Lieben,
Herzlich Willkommen zur Blogtour zu „Summertime – Dein Herz bei mir“ von Maddie Holmes in Zusammenarbeit mit der Netzwerk Agentur Bookmark! Vom 12. bis 17. November stellen wir euch täglich spannende Themen rund um das Buch vor.
Den Anfang mache ich mit der Buchvorstellung. Morgen, am 13.11., geht es weiter mit Charleen, die euch Colin und Leia näher vorstellen wird. Am 14.11. folgt dann Desiree mit dem spannenden Thema Gefühlschaos. Mit der Vorstellung zu Summer beglückt euch am 15.11. Anni, bevor Bianca die Tour am 16.11. mit einem Interview mit der Autorin ausklingen lässt.
Doch beginnen wir nun zunächst mit dem ersten Thema:

Summertime – Dein Herz bei mir

Könnt ihr euch vorstellen, eure Heimat hinter euch zu lassen und in der Ferne neu durchzustarten?
Genau an diesem Punkt befindet sich Colin in seinem Leben, als er von seiner Ehefrau Erica mit einem Neugeborenen zurückgelassen wird. In „Pestwood“ kann er sich eine Zukunft einfach nicht mehr vorstellen, also zieht es ihn nach Los Angeles zu seinen alten Freunden. Mit ihnen und seiner Ziehtochter Leia will er sich ein neues Leben fernab der Schatten seiner Vergangenheit und einer zerbrochenen Liebe aufbauen.

Was würdet ihr tun, wenn ihr von eurer großen Liebe hintergangen und verletzt worden wärt?
Als ihr jahrelanger Freund Ethan ihr ein Geständnis leistet, kann Summer ihre Situation kaum begreifen. Ihre besten Freundinnen schleppen sie in eine Bar, um sie abzulenken, aber als sie dort auf den attraktiven Luke trifft, fliegen sofort die Flirt-Funken zwischen ihnen.
Was Summer nicht weiß: Luke ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Doch bevor Colin den Irrtum über seine falsche Identität preisgeben kann, holt ihn schon seine Vergangenheit ein, während sich das Netz aus Lügen immer enger um ihn spannt und seine Beziehung zu Summer vergiftet…

Quickfacts

51shm6rboil

Autor: Maddie Holmes
Titel: Summertime – Dein Herz bei mir
Preis: 3,99€ (E-Book) | 12,99€ (TB)
ISBN: 978-3903130104
Verlag: Romance Edition
Das Buch könnt ihr unter Anderem hier erwerben: (X)

„Summertime – Dein Herz bei mir“ ist der zweite Band der Crestwood Lovestories und knüpft damit an „Riverside – Ein Teil von dir an“. Das Buch kann jedoch auch unabhängig vom ersten Band gelesen werden.
„Summertime“ ist bereits das vierte Buch von Maddie Holmes, das bei Romance Edition erscheint.

Leserstimmen

Diese ganze Geschichte ist einerseits so niedlich und süß, aber andererseits zeigt sie auch ganz deutlich, wie sehr das Leben einfach mal in die Brüche gehen kann, ohne, dass man dagegen etwas tun kann. Auf 220 Seiten kommen hier Liebe, Leidenschaft und jede Menge Drama zusammen und machen es schwer, das Buch beiseite zu legen.
– von Anni-chans fantastische Welt der Bücher

„Summertime: Dein Herz bei mir“ ist ein sehr emotionales Buch, welches mich beeindruckt hat. Mit seinen spannenden und erotischen Szenen sowie den gut miteinander harmonisierenden und ausgearbeiteten Charakteren konnte mich das Buch voll überzeugen.
– von Charleen’s Traumbibliothek

Dank des tollen Schreibstils wird man Teil der Geschichte und taucht komplett im Buch ab. Man wird gefesselt und will einfach wissen, wie es weiter geht!
Es ist eine perfekte Mischung aus Gefühl und Spannung!
– 
von Bigsi’s Welt

Gewinnspiel

Gewinnen könnt ihr bei der Blogtour selbstverständlich auch etwas.

5 glückliche Gewinner dürfen sich über jeweils ein Romance Edition Fanpaket mit 1x “Summertime” in Print, Postkarte, Lesezeichen und Block freuen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr nur die folgende Gewinnspielfrage beantworten:
Was erwartet ihr von „Summertime“ und kennt ihr den ersten Teil, „Riverside“, schon?

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Tourplan

12.11. Summertime 
Bei mir
13.11. Colin & Leia
14.11. Gefühlschaos
15.11. Summer
16.11. Interview mit Maddie Holmes
Bianca von www.bibilotta.de
Bewerbung bis einschließlich 17.11.2016 möglich 
 
18.11. Gewinnerbekanntgabe
17 Kommentare zu „Blogtour „Summertime“ – Tag 1

  1. Guten Abend,
    vielen Dank für diesen tollen Auftakt der Blogtour.
    Ich kenne den ersten Teil (bis jetzt) auch noch nicht, aber von ,,Summertime“ erwarte ich ein Buch, das mich fesseln/mitreißen kann und mich einfach so in die Geschichte reinzieht, dass ich gar nicht mehr aufhören will zu lesen, da es mich einfach so in den Bann zieht. Ich würde auch gerne mal eine ganz neue Idee sehen und nicht nur eins dieser typischen 0815 Geschichten lesen. Ich erwarte auch, dass die Charaktere mich mit ihrer Einzigartigkeit überzeugen können und ich somit, mit ihnen in all den Situationen mitfiebern/mitfühlen kann, weil sie einfach so gut ausgearbeitet sind.
    LG Sarah

    Gefällt 1 Person

  2. Nabend,
    ich habe den ersten auf dem Kindle aber noch nicht gelesen, weil immer erst mal warten ob und wann noch was kommt, mich nerven die Angefangen Serien.
    Was erwarte ich Sommer, Liebe und Herzschmerz und ich denke sie kann das liefern die Gute
    Liebe Grüße

    Ute

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    Danke für den schönen Tourstart. Die Buchvorstellung gefällt mir sehr gut, mein erster Eindruck ist durchweg positiv. Ich erwarte auch eine gute Story, wie verläuft Colins neues Leben mit seiner Ziehtochter, kann er seinen Alltag bewältigen und welche Geheimnisse kommen zu Tage. Ich bin gespannt auf die nächsten Beiträge.
    Liebe Grüße Bettina Hertz

    Gefällt 1 Person

  4. Finde die Buchvorstellung auch interessant, der Titel hat mich spontan angesprochen.
    Aber den Vorgänger kenne ich noch nicht, ich erwarte mir also eine spannende Romanze mit hoffentlich positivem Ausgang (also nicht wie im realen Leben :-D)
    LG
    Kat

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo und guten Tag,

    gleich zum Anfang ich kenne den ersten Teil leider auch nicht. Sorry…..aber bei den Infos jetzt zu dem Roman ….Summertime…

    Hoffe und erwarte ich die volle Bandbreite an Gefühlen und Emotionen….gute/schlechte/erregende/aufregende usw. …genauso wie die verschiedenen Wesenszüge der Hauptpersonen …von Gut bis Böse..Langweilige darf gerne alles dabei sein.

    Ich möchte mitfiebern und mitleiden…..augenzwickern….

    LG..Karin..

    Gefällt 1 Person

  6. Ich habe mich bereits in Riverside in die Protagonisten verliebt. Colin war River ein toller Freund und das obwohl sein Leben selbst in Trümmern liegt. Ich erwarte das auch Colin jetzt sein Happy End findet und das es ein Wiedersehen mit Maddie und River gibt.

    LG Kathleen

    Gefällt 1 Person

  7. yeah romance edition am staaart ❤
    ich hab den ersten noch gar nicht gelesen aber sollte ich hier gewinnen wird der natürlich direkt nachgekauft ich liebe diesen verlag 😀

    ich erwarte mir dramatik und eine süße kurze storrys – ich mag diesekurzen geschichten die sind prägnannt und es wird nicht so drum herum geredet. und das erhoffe ich mir auch hiervon 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Jean,
      ich musste den Beitrag erst freischalten. Keine Panik, eure Kommentare werden mir angezeigt, da ich aber ansonsten zu viel Spamaufkommen habe, muss ich sie erst freigeben. Wenn ich gerade nicht am PC bin, dauert das ein wenig 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

