Allgemein · Bücher · Rezension · Roman · Statistiken

Der Spuk ist vorbei, der Winter hält Einzug…

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist ein Monat vorbei, der es ordentlich in sich hatte. Wie erging es euch denn im Oktober? Wart ihr auf Halloweenpartys, habt euch kuschlige Herbstabende im Bett gemacht oder tolle Fotos in der Natur gemacht?
Im Oktober habe ich mich langsam in Leipzig eingelebt. Mein Studium in Buchhandel und Verlagswirtschaft macht mir bisher ziemlich viel Spaß (mal abgesehen von Mathe). Außerdem habe ich Lillith Korns zweiten Band der Finley-Reihe testgelesen und für Sara Metz „Savior Agency – The Knight of Time“ lektoriert. Außerdem stand das Highlight des Jahres an: Die Frankfurter Buchmesse! Wenn ich hier allen danken würde, die dieses Erlebnis zu etwas ganz Besonderem gemacht haben, würde ich noch morgen hier sitzen. Die Eindrücke waren einfach wahnsinnig und ich hatte mega viel Spaß!
Nun steht aber erstmal der NaNoWriMo an, in dem ich meinen eigenen Roman nach dem Lektoratsstress beenden möchte. Und ich freue mich auch schon drauf, wenn endlich die neuen Folgen Gilmore Girls auf Netflix erscheinen, bevor es für mich auch schon zum Bloggerseminar der Netzwerkagentur Bookmark geht. Ganz schön was los! Aber jetzt werfen wir einen Blick zurück auf die Bücher, die mich den vergangenen Monat über in Atem gehalten haben:

STATISTIK OKTOBER:

Gelesene Bücher: 7

Favorit des Monats:  Seductio – Von Monden erwählt

Zwischenstand Jahreschallenge: 89 von 100 Büchern gelesen

6 Kommentare zu „Der Spuk ist vorbei, der Winter hält Einzug…

  1. Oh, ich wusste nicht, dass du auch am NaNoWriMo teilnimmst! Mein Profil ist hier: http://nanowrimo.org/participants/acile/
    Vielleicht magst du mich adden? Ich würde gern sehen, wie du im November vorankommst und was das für ein Roman ist, an dem du arbeitest.

    Leipzig und Studium klingen ebenfalls sehr interessant. Ich habe vor, nächstes Jahr (zum ersten Mal!) auf die LBM zu kommen, vielleicht sieht man sich ja dort? 😉

    Gefällt mir

    1. Aber klar doch, direkt geaddet! Ich liebe es auch, meine Writing Buddies zu stalken 😀 Ansonsten bin ich aber auch auf FB als Tessa May zu finden, da poste ich auch regelmäßig Zwischenstände und Ausschnitte. Ich bin nächstes Jahr auch zum ersten Mal auf der LBM, garantiert laufen wir uns mal über den Weg! ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

