Hallo ihr Lieben,

Wenn ihr das lest, sitze ich schon ohne Internet in meiner neuen Wohnung und genieße die letzten freien Tage vor dem Start des neuen Studiums mit meiner lieben Anni von Anni-chans fantastische Welt der Bücher. Der September hat einiges in meinem Leben verändert, aber am meisten freue ich mich wirklich auf den kompletten Neustart in Leipzig. Der Oktober wird somit wahnsinnig buchig: Ich lege mit dem neuen Studium in Buchhandel und Verlagswirtschaft los, die Frankfurter Buchmesse steht an, und ich bin fleißig dabei, weitere Bücher zu testen und zu lektorieren. Es ist viel Stress, aber ich genieße den Weg, den mein Leben jetzt nimmt, und ich habe jetzt auch etwas mehr Zeit zum Lesen. Trotz des Umzugstress‘, den ich hatte, habe ich im September sogar einiges lesen können und unsere wundervollen Blogtouren zu „Weltasche“ und „Der Krieg der Talente“ mitgemacht. Und schon bald gibt es auch ein ganz besonderes Coverreveal hier zu verzeichnen!
Da meine Bücher aber noch in Kartons sind, gibt es gerade kein Bild meiner gelesenen Bücher im September. Wie ihr sehen könnt, waren aber ohnehin mehr E-Books dabei:

STATISTIK SEPTEMBER:

Gelesene Bücher: 11

Favorit des Monats: Der Krieg der Talente von Mira Valentin

Zwischenstand Jahreschallenge: 82 von 100 Büchern gelesen

Kommentar verfassen

