Allgemein · Bücher · Literatur · Rezension · Statistiken

Zwei auf einen Streich…

Hallo ihr Lieben,

heute ist zwar schon der Zweite des Monats, aber ich möchte euch trotz der kleinen Verspätung noch meinen Rückblick auf die vergangenen Monate geben. Ja, heute sind es ausnahmsweise mal Monate, denn wir ihr sicher festgestellt habt, war ich im Juli ziemlich schlecht dran. Das liegt schlicht und einfach daran, dass mich einfach kein Buch mehr so richtig packen konnte, während ich voll im Stress war – und nebenbei habe ich mit meinem neuen Schreibprojekt gestartet, das mir auch einiges an Zeit abverlangt.
Jetzt bin ich zwar immer noch im Stress, allerdings auch voller Vorfreude auf meine neue WG in Leipzig, die ich mit der lieben Anni von Anni-chans fantastische Welt der Bücher gründen werde. Zwei Blogger, Buchliebhaber und Autoren unter einem Dach – ich werde euch dann, wenn es euch interessiert, gern ein paar Einblicke geben, wie wir in unserem privaten Bücherparadies leben 🙂
Nun bin ich aber wieder da, habe viele tolle Rezensionsexemplare für diesen Monat hier (einige Spitzentitel von Lübbe, Romance Edition und bloomoon) und bin schon ganz begierig darauf, auch endlich ganz viele Impress und Drachenmond-Titel aufzuholen, die in der letzten Zeit leider liegen geblieben sind. Außerdem steht die Finley-Blogtour an, und ich freue mich so sehr darauf, euch noch ein paar weitere Einblicke in dieses tolle Buch von Lillith Korn geben zu können. Nun werfen wir aber erstmal einen Blick auf die letzten zwei Monate und die dazugehörige Statistik:

STATISTIK JULI + AUGUST:

IMG_4539

Gelesene Bücher: 11

Favorit des Monats: An dieser Stelle muss ich ausnahmsweise mal gleich drei Titel nennen, die einfach gleichauf liegen: Was auch immer geschieht, Das Bündnis der Talente & Skulduggery Pleasant – die Diablerie bittet zum Sterben

Zwischenstand Jahreschallenge: 71 von 100 Büchern gelesen

Kommentar verfassen

