Allgemein · Bücher · Literatur · Rezension · Statistiken

Selbst der Mai geht mal vorbei…

Hallo ihr Lieben,
die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. Schon ist es wieder Juni… nächsten Monat feiere ich also schon meinen ersten Bloggeburtstag. Unglaublich, wie schnell es geht! 🙂
Der Mai hat mich wirklich auf Trab gehalten, immer gab es etwas zu tun, und ich fürchte, das wird auch diesen Monat nicht anders sein, daher habe ich für den Juni keine Rezensionsexemplare angefragt und angenommen. Schon der Mai war vom Schnitt her schlechter als die vorhergehenden Monate, aber immerhin habe ich die 50 Bücher in 5 Monaten geschafft. Außerdem konzentriere ich mich gerade stark auf die Testlesemanuskripte, die ich bekomme. Ava Reed hat im Mai verkündet, dass mit „Alles, was wir haben“ die Geschichte von Yara und Noel nächstes Jahr bei euch einziehen wird – ich lese sie schon jetzt 🙂 Und eine liebe Autorenfreundin wird im Juni ihr Debüt veröffentlichen, das ich auch testgelesen habe (aktuell lese ich den dritten Teil). Wie ihr seht, gibt es also viel zu tun! Nun zeige ich euch aber erstmal, was ich im Mai geschafft habe…

STATISTIK MAI:

IMG_4261

Gelesene Bücher: 8

Favorit des Monats: Dunkelherz – Nacht aus Schatten

Zwischenstand Jahreschallenge: 50 von 80 Büchern gelesen

4 Kommentare zu „Selbst der Mai geht mal vorbei…

      1. Im Moment ist es auch wieder etwas schwieriger, weil so viele Testlesemanuskripte bereit liegen, aber so langsam entspannt sich die Lage wieder 🙂 Und ich lese auch immer zwei Bücher parallel, da geht das schneller 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

