Allgemein · Bücher · Literatur · Rezension · Statistiken

Auf Worten in den Mai tanzen…

Hallo ihr Lieben,

seid ihr auch gut in den Mai getanzt? Oder habt ihr euch lieber gemütlich im Bett verkrochen und ein gutes Buch gelesen? Ich persönlich finde ja beide Varianten sehr nett. Schon wieder ist ein Monat vorbei, und es ist an der Zeit, Bilanz zu ziehen. Für mich hielt der April die ein oder andere Überraschung bereit, aber am Meisten habe ich mich darüber gefreut, dass wir nun auch hier, auf meinem Blog, die 100-Follower-Marke geknackt haben. Das macht mich total stolz und ich freue mich, dass sich so viele von euch für meine Rezensionen interessieren! Ganz lieben Dank dafür, ihr seid alle wundervoll!
Beim Lesen war ich eigentlich auch fleißig mit dabei, aber da ich auch einige Testlese-Manuskripte hatte, vier, um genau zu sein, bin ich mit den bereits veröffentlichten Büchern nicht ganz so gut vorangekommen wie letzten Monat noch. Kommentare zu den einzelnen Kapiteln erfordern bei Testlese-Manuskripten immer viel Arbeit und Konzentration von meiner Seite aus, deshalb sind sie auch sehr zeitintensiv, da ich jedem Manuskript die gebührende Zeit geben will.
Nun schauen wir aber mal, was sich im April noch so alles getan hat:


STATISTIK APRIL:

IMG_4162

Gelesene Bücher: 10

Favorit des Monats: Die Zeitagentin & Das Geheimnis der Talente

Zwischenstand Jahreschallenge: 42 von 80 Büchern gelesen

4 Kommentare zu „Auf Worten in den Mai tanzen…

Kommentar verfassen

