Allgemein · Bücher · Literatur · Rezension · Statistiken

April, April – ich les, was ich will!

Hallöchen ihr Lieben,

und erneut ist ein Monat vorbei – nein, kein Aprilscherz! Heute Abend geht es für mich auf ein Hollywood Undead-Konzert, und auch ansonsten hoffe ich, dass der April ebenso gut weiterläuft, wie er begonnen hat. Mit dem vergangenen Monat war ich auch sehr zufrieden, so habe ich nämlich ein Schreibprojekt beendet, zwei Hausarbeiten geschrieben und sogar meinen Leseschnitt gesteigert. Nun zeige ich euch aber zunächst meine Statistik für den März.

STATISTIK MÄRZ:

IMG_4090

Gelesene Bücher: 12

Favorit des Monats: HUNTERS – Special Unit: Verloren

Zwischenstand Jahreschallenge: 32 von 80 Büchern gelesen

5 Kommentare zu „April, April – ich les, was ich will!

    1. Mir ist das selbst gerade etwas schleierhaft 😀 Gut, es hat sicherlich geholfen, dass zehn davon Reziexe oder für Leserunden waren, da hab ich schon drauf geachtet, schnell zu sein, aber gerade bei den Hausarbeiten dachte ich nicht, dass ich so viel schaffe 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

