Hallöchen ihr Lieben!

Wieder einmal ist ein Monat vorbei, ich habe meine Klausuren und den Valentinstag überlebt und kann mich nun guten Gewissens meinen Hausarbeiten, dem Lesen und natürlich auch dem Schreiben widmen. Meine dritte Geschichte, die noch den Arbeitstitel „A Diamonds Tale“ trägt, ist im Februar auf unglaubliche 60.000 Worte gewachsen – das ist mehr als die Hälfte! So schnell war ich wirklich noch nie beim Schreiben. Auch beim Lesen war der Februar wieder sehr ergiebig, und ich bin stolz, dass ich meinen Schnitt an Büchern einigermaßen halten kann. Aber seht selbst:

STATISTIK FEBRUAR: 

IMG_3999

Gelesene Bücher: 10

Favorit des Monats: Daughters of Darkness – Scarlett

Zwischenstand Jahreschallenge: 20 von 80 Büchern gelesen

Kommentar verfassen

