Allgemein

Auslosung des V-Day-Gewinnspiels!

Guten Abend ihr Lieben,

der Valentinstag ist vorbei, und auch der schreckliche Tag danach. Das heißt: Keine Klausuren mehr für mich! Yeah!

Damit ihr euch auch so sehr freuen dürft wie ich, kommt hier nun die Auslosung des Valentinstagsgewinnspiels. Ich habe ja kurzerhand noch beschlossen, dass auch Facebook-Kommentare als Teilnahme gelten, deshalb musste ich nun zwischen 34 Personen drei Buchpakete verteilen – es bricht mir das Herz, dass nicht jeder gewinnen konnte, aber grämt euch nicht allzu sehr: Eine Ausgabe von „Morgentau“ besitze ich noch, und die wird beim Blog-Geburtstag von herzdeinbuch im Juli zusammen mit ein paar anderen, wundervollen Preisen verlost 🙂

So, nun gehts aber ans Eingemachte!

Die zwei Buchpakete mit „Morgentau“ und „Herzprickeln“ haben gewonnen:

  • Sarah Ji auf Facebook
  • Tine Court Iudex auf Facebook

Herzlichen Glückwunsch!

Nun gehts aber ans eingemachte: Wer darf „Obsidian“, „Morgentau“ und „Herzprickeln“ bald ein neues Zuhause geben?

Auch an dich einen ganz herzlichen Glückwunsch! Alle Gewinner erhalten gleich Nachrichten von mir, und sollten mir dann bitte ihre Adresse und die gewünschte E-Mail-Adresse für das E-Book mitteilen 🙂

Danke auch an alle anderen Teilnehmer, ich habe mich riesig über den regen Zulauf gefreut!

Ganz liebe Grüße,

eure Klaudia

5 Kommentare zu „Auslosung des V-Day-Gewinnspiels!

    1. Das ist echt krass. Erst seit ich den Blog gestartet habe, habe ich eine Glücksstrehne. Nachdem ich letztes Jahr gewonnen hatte wollte ich mich eigentlich zurückhalten. Aber als ich gesehen habe dass es obsidian zu gewinnen gibt, musste ich doch mitmachen. Dafür gibt es an unserem Bloggeburtstag ein großes Gewinnspiel. 😉

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

