10 Gedanken zu “Liebe liegt in der Luft… Bücherliebe!

  1. Huhu,
    die Aufgabe gefällt mir richtig gut!
    Bei meinem Traumdate würde ich gerne auf einem Hügel sitzen, mit Ausblick auf das Meer und picknicken. Hinterher könnte man noch schwimmen bzw tauchen gehen oder am Strand entlangspazieren. So richtig romantisch halt 😀

    Liebe Grüße
    Ricarda

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Klaudia!

    Ich habe eben Deine Seite auf Facebook entdeckt und mir gleich mal Deinen Blog angeschaut. 😊
    Mein Traumdate stelle ich mir vor mit einem Candle Light Dinner und danach ein langer Spaziergang am Meer.

    Viele liebe Grüße Katrin

    Gefällt 1 Person

  3. Uhhiii ein Gewinnspiel, da bin ich doch dabei 😀
    Ich habe zwar schon Obsidian und lese keine E-Books, aber Morgentau würde ich durchaus nehmen 😀 😀
    Mein Traum-Book-Date … hm… also auch wenn er Bücher liebt werden wir wohl kaum lesen… also ein lustiger Nachmittag/ Abend wo man ein bisschen durch die Stadt schländert (vielleicht in einer Bücherei vorbei schaut), sich irgendwo in ein Cafe verdrückt und was isst (Kaffee ist nämlich Bäää) und tolle (Bücher-)Gespräche führt reicht mir vollkommen 😀 Abends vielleicht noch eine DVD gucken und zack – ich bin happy! 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Oh Super! Obsidian wollte ich irgendwie schon immer lesen, bin jedoch nie dazu gekommen. Deshalb ist das Paket auf jedenfall toll? Also hmmm, wie sieht denn mein Traum book date aus? Eigentlich habe ich zu meinem erstaunen, da gar keine konkreten Vorstellungen. Es muss einfach mit jemandem tollem mit dem man sich gut unterhalten hat gewesen sein. Ein Tag der einem im Kopf bleibt und an den man noch ein paar Tage länger denkt. 😉 Ansonsten kann allesmögliche kommen.
    LG
    Ina

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo meine Liebe,

    ein sehr schönes Gewinnspiel! 😀 Obsidian steht schon sooo lange auf meiner Wunschliste!! *-*

    Also mein Date würde wie folgt aussehen:

    Er sollte mich abholen, mit mir erst etwas Essen gehen damit wir uns schön unterhalten können und anschließend in einen Horrorfilm, damit ich mich an im festkrallen kann, weil ich ja sooo Angst habe! xD Und danach.. tja dass verate ich dann doch nicht! 😛

    Liebe Grüße
    Tina

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu
    Mit meinen Schatz in einem Heissluftballon über Paris schweben und die Sonne am Horizont versinken sehen und danach die Stadt der Liebe erkunden zusammen 🙂
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin Richter

    Gefällt 1 Person

  7. Mein Traumdate beinhaltet einen Spaziergang (vielleicht durch den Wald oder entlang von ein paar Feldern), bei dem man sich ausgiebig unterhält, mit einem anschließenden Picknick. Die Krönung wäre ein eventueller Besuch eines Open Air Kinos im Park. Das Wetter müsste natürlich den ganzen Tag mitspielen, wobei ich mit ein paar Regentropfen zwischendurch wohl leben könnte. 😀
    Mein Traum Bookboyfriend wäre höchst wahrscheinlich Maxon oder vielleicht Gideon. Wohl ehr Maxon. 😀

    Liebe Grüße, Anna-Marie

    Gefällt 1 Person

  8. Das ist so schräg, ich bekomme beim Reader NIE deine Beiträge 😦
    Fast hätte ich das hier verpasst!
    Alsoooo, mein Traumdate. Hm. In einem schönen Restaurant in einem Bergdorf… Wo man nach dem Essen noch im Schnee spazieren gehen kann – und sich zum Wärmen selbstverständlich ankuscheln muss… Was das jez mit meinem Bookboyfreind zutun hat? Keine Ahnung!
    Liebe Grüße,
    Emily

    Ach ja: ich habe dich zur Feier des Tages getaggt: https://stopfisbuecherwelten.wordpress.com/2016/02/14/valentines-day-book-tag/
    Viel Spaß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

