Allgemein · Bücher · Literatur · Statistiken

Das neue Jahr fing buchlastig an…

Ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass bei euch das neue Jahr gut anfing! Ich bereite mich momentan auf meine Klausuren vor und versuche trotzdem noch, meinen Alltag unter einen Hut zu bekommen. Im Moment lese ich daher vieles für Jura, aber ein paar weitere (spannendere) Bücher sind noch dazugekommen:

STATISTIK JANUAR: 

IMG_3939

Gelesene Bücher: 10

Favorit des Monats: „Blue Lily, Lily Blue“ – Maggie Stiefvater

Zwischenstand Jahreschallenge: 10 von 80 Büchern gelesen

2 Kommentare zu „Das neue Jahr fing buchlastig an…

    1. Dankeschön ❤ Ja, ich freu mich auch riesig drüber, aber da ich auch die erste Hälfte des Monats uni- und arbeitsfrei hatte, hat mich das nicht ganz so sehr erstaunt. Der Februar wird dank Klausuren aber garantiert ruhiger ^^

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

