Allgemein

Gewinnerauslosung BAK

Ihr Süßen,

mit etwas Verspätung kommt hier die ersehnte Auslosung des letzten Türchens! Tut mir Leid, dass es so spät geworden ist, aber ich war über Weihnachten ziemlich im Stress und bin auch gesundheitlich noch nicht ganz auf der Höhe. Aber nach dem Verwandtenbesuch hab ich mich heute endlich mal hingesetzt und Zettelchen gemacht, die sich dann in dieser Box wiedergefunden haben, die ich sonst für meine Haarbänder nutze. Knuffig, ne?

IMG_3868

So, dann starten wir mal mit dem supermegacoolen Hauptgewinn, in den über die Festtage noch etliche Lesezeichen und Postkarten der Impress-Mädels gewandert sind (meine Goodie-Bag wird immer leerer *schluchz*). Und das hübsche Paket bekommt…

IMG_3869

Die liebe Vanessa! Du erhältst von mir noch eine Mail, und dann darf das Päckchen hoffentlich bald ein neues Zuhause finden 🙂

Dann hab ich alle Zettelchen entfernt, die nur den Hauptgewinn wollten, und übrig blieben…. 11. Genau 11 Zettel. Tja, und dann hab ich hin und her überlegt, ob ich wirklich so gemein sein soll, da noch einen Verlierer zu bestimmen. Hab ich dann aber nicht – stattdessen schmeiße ich eine weitere Postkarte in den Topf, die ein süßes, motivierendes Kätzchen drauf hat! Deshalb, Mädels, wenn ihr hier euren Namen wiederfindet: Ihr kriegt auch gleich Post von mir!

IMG_3870

Ich kann nur sagen, mir hat der Adventskalender riesig Spaß gemacht, auch wenn ich nichts gewonnen habe, aber auch das Päckchen packen fand ich jetzt noch super! Ich hoffe, ihr freut euch, und ich wünsche euch allen eine wundervolle restliche Weihnachtszeit und schonmal einen guten Rutsch!

Eure Klaudia ❤

Edit: Das kommt davon, wenn man nicht zählen kann! Jetzt hab ich doch glatt die Isa vergessen! Keine Sorge, du bekommst auch eine Karte. Ich hab heute meinen lieben Tag ❤

11 Kommentare zu „Gewinnerauslosung BAK

Kommentar verfassen

