Allgemein

Lasst uns froh und munter sein…

…. denn es ist Geschenke-Time!

weihnachten4

So, nach meinem kläglichen Versuch im Reimen (ja, der ist wirklich mies gelungen, sorry), begrüße ich euch ganz herzlich zum 23. und somit finalen Türchen des Blogger-Adventskalenders von Saskia und Emily. Ich habe die Ehre, auf herzdeinbuch das spannende Finale abzuhalten, und möchte euch daher gar nicht lange auf die Folter spannen, es warten nämlich schöne Geschenke auf euch!

Hauptpreis

IMG_3864

Der Gewinner dieses Türchens erhält von mir ein superschönes Goodiepaket mit kleinen Duschcremes, Schoki, und einem Magnetlesezeichen von Game of Thrones. Außerdem seht ihr aus der hübschen braunen Tüte oben im Bild ein paar Goodies rausragen, die die wundervolle Ava Reed beigesteuert hat! Ich habe ein Tütchen für euch auf ihrer Wohnzimmerlesung mitgehen lassen, und darin befinden sich allerlei Schmuckstücke, unter Anderem von Autoren des Drachenmond-Verlags und Ava selbst. Außerdem ist da auch Tee dabei – und was für einer. Ich wünschte, ich dürfte den selbst behalten 😀 Außerdem überrasche ich euch noch mit einem meiner Lieblingsbücher, das hier nicht abgebildet ist, um die Spannung zu erhöhen. Allerdings ist das natürlich noch nicht alles: Das Highlight dieses Päckchens ist die Taschenbuchausgabe von „For Good – Über die Liebe und das Leben“ von Ava Reed. Und möchtet ihr sehen, was daran so besonders ist?

IMG_3865

Es ist signiert! Die liebe Ava hat so einen süßen Gruß reingeschrieben, dass es mir wohl schwer fallen würde, mich davon zu trennen, wenn ich nicht auch schon eine solche Ausgabe hätte. Ich hoffe, es gefällt euch!

Trostpreise

Viele von euch haben noch nicht gewonnen, und ich weiß, wie traurig das ist – mir gehts genauso. Aber dafür hab ich mir noch was Kleines einfallen lassen, um zehn von euch aufzumuntern: Wenn ihr möchtet, könnt ihr zusätzlich zum Hauptpreis auch für eine von zehn hübschen Buch-Postkarten in den Lostopf springen, die ich nach Silvester versenden werde! Schreibt es einfach nur kurz in eure Bewerbung dazu. Mit dabei sind Karten von Stefanie Hasse, Catherina Blaine, Jennifer Wolf, Ava Reed, Lisa Rosenbecker, usw… Ich finde sie sehr schön und trenne mich nur schweren Herzens von ihnen, aber ich möchte euch noch eine kleine Freude machen können, wenn ich doch am Liebsten jedem was schenken würde! ❤

IMG_3863

Die Teilnahme

Jetzt will ich aber nicht so lange rumschwafeln. Was müsst ihr dafür tun?

Die Teilnahmebedingungen hier lest ihr euch bitte sorgfältig durch. Ich versende übrigens nur den Hauptpreis auch nach Österreich, die Postkarten nur nach Deutschland. Außerdem schreibt ihr bitte dazu, wie und unter welchem Namen ihr mir folgt, eure E-Mail-Adresse, damit ich euch kontaktieren kann, und ob ihr nur den Hauptpreis wollt oder euch auch für die Trostpreise bewerbt.

Beantwortet mir doch zur Teilnahme eine Frage:

Welches Buch, das in 2015 noch auf dem SUB liegt, müsst ihr 2016 endlich lesen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten!

Frohes Fest und liebe Grüße,

eure Klaudia ❤

25 Kommentare zu „Lasst uns froh und munter sein…

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,

    bin von deinem Advents Türchen ganz verzaubert! ❤

    Auf meinem Sub steht noch die Buchreihe von jennifer l armentrout die ich nächstes Jahr unbedingt lesen muss und werde! 🙂

    Ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und ein schönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche allen ganz viel glück beim letzten Türchen!
    Also ich mache nicht mit, würde aber trotzdem gerne deine Frage beantworten (einfach, weil ich selbst gerne alle Antworten lese und manche von euch das sicher auch gerne tun). Mein sub ist riesig, klar würde ich gerne alle Bücher 2016 lesen. Aber ich glaube, das werde ich nicht schaffen. Aber ich möchte UNbEDInGT the Bone Season lesen, dann weiter an LUX (Origin und Opposition warten noch:)), plötzlich fee, me before you, erebos, und Everflame….. Es gibt ganz viele Bücher, und ich hoffe, ich werde zeit haben für alle:)

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,

    Was für ein zauberhaftes Türchen ❤
    Ich habe sehr viele aus dem SUB und ich habe mir vorgenommen wirklich so viel wie möglich zu lesen und hoffe das ich es schaffe.

    Icj wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, liebe Grüße
    Nadine

    Gefällt 1 Person

  4. Hallöchen 🙂
    Ich habe das Buch-Cover gesehen und mich sofort verliebt *_* Und was da alles noch drum herum ist *_* Ich versuche also auch ein letztes Mal mein Glück und süringe sowohl für den Hauptpreis als auch den Trostpreis in den Lostopf.
    Ich habe so viele Bücher auf dem SuB, dass ich mich derzeit immer frage, wann ich die alle lesen soll. Aber im kommenden Jahr möchte ich „Der Wolkenatlas“ und „Unten am Fluss“ lesen, weil die Filme davon sich in mein Gedächtnis gebrannt haben. Und „Die Entdeckung der Langsamkeit“, weil von diesem Buch meine Philosophielehrerin in der Schule geschwärmt hat.
    Ich folge dir unter dem Namen „JulesLeseecke“ und bin unter folgender Mail erreichbar: julesleseecke@gmail.com
    Liebe Grüße
    Jule

    Gefällt mir

  5. Oh, wie schön 🙂
    Meine SuB ist gar nicht so lang… eigentlich sind gerade mal zwei Bücher, weil ich die gestern geschenkt bekommen habe 😀 iche muss immer sofort alles lesen, was da ist, sonst kann ich nicht guten gewissens neue kaufen 😀 Aber ich hoffe ja wohl stark, dass der Stapel morgen größer wird :b Momentan sind da „Rondezvous in Paris“ von meiner besten Freundin und „Plötzlich Fee“ von der wunderwunderwundervollen Emily *-*
    Ich nehme an, wenn ich schon einmal gewonnen habe, darf ich mich nicht mehr für die Karten bewerben oder? 😦
    Falls man sich nicht mehr schreibt: Merry Christmas :*

    Gefällt mir

  6. Hey, mein SUB ist auch nicht groß, aber ich möchte unbedingt „That Night“ lesen, dass ich grad geschenkt bekommen habe. Ich würde mich gerne für beide Varianten bewerben.

    Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch.

    LG Isla. 🙂

    Gefällt mir

  7. Also eigentlich ja alle SuB Bücher… aber vor allem will ich im nächsten Jahr „Wohin du auch gehst“ und „Ich werde immer bei dir sein“ lesen. Da freue ich mich schon total drauf.
    Ich kann deinem Blog nur leider irgendwie nicht folgen… Ich habe es über’s Handy probiert und über PC, aber immer wenn ich auf Folgen drücke, lädt die Seite neu und da ist immer noch diese + Zeichen und nicht das grüne Häkchen… 😦 Weiß ich jetzt nicht, ob ich dann trotzdem mitmachen darf oder nicht. Wenn ja, würde ich mich gerne für beide Varianten bewerben…

    lg,
    Isa

    Gefällt mir

  8. Hallo zusammen,
    ganz oben auf dem Stapel liegt noch Die Tribute von Panem 3: Flammender Zorn. Wollte ich lesen nachdem ich den Film gesehen habe. Ist aber leider nichts draus geworden. Die Zeit lief davon …. aber hab ich mir vorgenommen gleich als erstes im nächsten Jahr zu lesen. Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, vielen Dank für den tollen Adventskalender und natürlich noch einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
    Gruß Verena (folge über wordpress unter Verena Saile)

    Gefällt mir

  9. Hallo Klaudia!
    Da ich nicht über Google+ Folgen kann( finde es nicht) ,Folge ich per Mail!!
    Toller Gewinn und ich hüpfe mit in den Lostopf!
    Mein Sub ist ziemlich groß ,aber unbedingt muss ich die letzten Tage von Rabbit Hayes lesen.
    LG Marina Mennewisch

    Gefällt mir

  10. Hallöchen 😀
    Du bist ja eine Liebe. Das mit den Trostpreisen finde ich supi süß von dir.
    Natürlich würde ich auch gerne den Hauptpreis gewinnen 😛

    Was auf meinem SUB schon seit einer Ewigkeit liegt ist „Die Bestimmung“ Trilogie..
    irgendwie kommt immer wieder ein anderes Buch dazwischen. Ich hoffe für 2016 aber das mein SUB mal endlich unter 20 schrumpft.. habe ich die letzten 3 Jahre nie hinbekommen 😦

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit! Lass dir reich beschenken und hab eine erholsame Zeit!

    Liebe Grüße
    Vanessa (vanessa-adolf@gmx.de)

    Gefällt mir

  11. Hey, na, mal schauen, ob es dieses Mal zum Schluss mit deinem schönen Paket einen Gewinn für mich gibt 🙂
    Ich habe nur ein einziges Buch auf meinem SuB und zwar „Die Nacht der Erinnerungen“, aber um dieses 1000 Seiten Buch durch zu lesen brauche ich glaube ich einen Monat Urlaub und darf nichts anderes zur Unterhaltung in meiner Nähe haben 😀
    Ich folge dir als Lisibooks bei wordpress.
    Liebe Grüße
    Lisi
    lisibooks(at)gmx.de

    Gefällt mir

  12. Das sind echt tolle Preise zum Abschluss! Ich möchte sehr gerne in beide Lostopfe hüpfen. Ich finde es sehr schade, dass es jetzt schon vorbei ist… Die Zeit vergeht so schnell und täglich neue Blogs zu entdecken hat großen Spaß gemacht !!! Ich folge dir jetzt über Facebook & Instagram. 2016 muss ich unbedingt endlich Die Auserwählten Trilogie lesen. Also die Auserwählten im Labyrinth usw. So viele sind gefesselt von den Büchern und mir kommen immer wieder andere dazwischen… 🙂
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße, Karoline von line91blog.blogspot.de

    Gefällt mir

  13. Huhu! Das ist aber ne schöne Idee mit den Trostpreisen! 😉
    Ich folge dir über WordPress als 00happy. Und welches Buch von meinem SUB ich unbedingt lesen will in 2016? Ich glaube, das wird schon C.J.Sansom – Feuer der Vergeltung sein … das hab ich mir schon soooo lange vorgenommen.

    Ich möchte übrigens nicht in den Lostopf für den Trostpreis.

    Liebe Grüße & ein frohes Fest wünsch ich
    Jill
    reallyhappy(at)gmx.de

    Gefällt mir

  14. Huhu,
    das ist ein super cooler Gewinn, dafür hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Es gibt ja keinen Tag mehr auf Facebook, an dem einem dieses Buch nicht begegnet. Finde ich für mich als ungeduldigen Menschen total fies 😀 *habenwill*

    Für den Trostpreis möchte ich nicht mit in den Lostopf, da mach lieber anderen eine Freude 🙂 Ich folge dir über WP.

    Auf meinem Sub liegt noch Night School 5, das will ich jetzt uuunbedingt noch lesen. Warum das bisher noch subbt weiß ich gar nicht. Skandal! 😀

    Viele liebe Grüße & frohe Weihnachten
    Denise
    mail(at)littledragonslibrary.de

    Gefällt mir

  15. Am liebsten wären mir alle Bücher – aber es fehlen Zeit und Geld. 😉 Ich möchte unbedingt die AFTER-Reihe lesen. Und für den Hauptpreis in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge Dir via Email. (lenchens.testereiwahnsinn@gmail.com)

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    PS: Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

