Hallo ihr Lieben,

der Dezember ist erst zur Hälfte vorbei, aber von mir gibts jetzt schon kleine Ankündigungen. Zum einen solltet ihr, wenn ihr „Kernstaub – Über den Staub an Schmetterlingsflügeln“ noch nicht kennt, mal bei der lieben Marie Graßhoff auf Facebook vorbeischauen. Bis Freitag verschenkt sie nämlich gratis E-Books ihres zauberhaften Wälzers! Ihr Schreibstil hat es mir sehr angetan, weshalb ich „Kernstaub“ gerade zum zweiten Mal lese. Schaut mal vorbei bei ihr!

Außerdem hab ich mich heute über den Postboten gefreut: Meine Visitenkarten sind angekommen! Ich bin so stolz auf mein Design, ich krieg mich kaum noch ein 😀 Ehrlich, in echt sehen die hübscher aus als auf dem Bild! Ich krieg gerade nur kein gescheites Foto hin. Aber ihr könnt mir ja trotzdem mal ein Feedback dalassen, was ihr von ihnen haltet. Es ist übrigens Vorder- und Rückseite.

12395363_1305852236107879_1721624375_n

Außerdem hab ich endlich alle Geschenke für das Adventskalendertürchen komplett! Ich hoffe, sie werden euch gefallen – schaut am 23. Dezember unbedingt bei mir vorbei!

Liebe Grüße,

eure Klaudia

Advertisements

11 Gedanken zu “Kleine Neuigkeiten zwischendurch…

      1. Einfach mit GIMP (haha, okay, einfach ist übertrieben, ich habs dreimal geändert, bevor ich es in Druck gegeben habe) Also du brauchst schon ein Bisschen Grafik-Kenntnisse, wenn du es selbst machen willst 🙂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s