weihnachten4

Hallo ihr Lieben,

was hab ich heute für schöne Neuigkeiten für euch! Gut, vielleicht mag es nicht ganz neu sein, ich bin nämlich garantiert die Letzte, die sie euch präsentiert, aber trotzdem möchte ich euch gern zeigen, womit euch ab morgen die Zeit bis Weihnachten versüßt wird!

23 Blogger haben sich unter der liebevollen Anleitung von Emily und Saskia zusammengefunden, um für euch einen tollen Adventskalender auf die Beine zu stellen! Jeden Tag hält diese Aktion bei einem anderen Blogger Einzug (die Liste seht ihr unten) und ihr könnt wundervolle Geschenke gewinnen! Die Regeln sind auch ganz einfach:

  • Ihr müsst dem jeweiligem Blog folgen (per WP oder Mail)
  • Hinterlasst einen Kommentar (mit Angabe, wie man im Gewinnfall erreichbar ist)
  • Ich werde an diesem Tag auch auf FB, Instagram und Twitter die Aktion teilen, ihr könnt also (zumindest für meine Verlosung) auch dort kommentieren
  • Mind. 18 sein (sonst nur Erlaubnis der Eltern!)
  • Versand wird von jedem Blogger selbst festgelegt – sicher ist jedoch der Versand nach Deutschland und Österreich. (Da mein Paket sehr groß wird, belasse ich es auch dabei)
  • An den Verlosungen darf jeder teilnehmen!
  • Keine Haftung sofern der Gewinn auf dem Postwege verloren geht
  • Die Adressen/Daten der Gewinner werden nach Versand des Gewinns gelöscht und nicht weiter gegeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nun fragt ihr euch sicher, wer denn alles so dabei ist. Und ich kann euch sagen, es sind unheimlich liebe, tolle Blogger, die sich dafür zusammengefunden haben! Hier ist die Liste mit allen, die euch eine Freude bereiten wollen:

01. Dez – Vera (Chaoskingdom)
02. Dez – Franziska (Büchereckenliebe)
03. Dez – Jule (Jules Leseecke)
04. Dez – Anna (liveyourlifewithbooks)
05. Dez – Isla (Islas zauberhafte Bücherwelt)
06. Dez – Carolin / Pascale (Readyourdreamworld)
07. Dez – Emily (Stopfi’s Bücherwelten)
08. Dez – Anna (Buchstabenträumerei)
09. Dez – Sarah (Büchermops)
10. Dez – Itchy (Freigedichtung)
11. Dez – Isabella (Thechaosdiaries)
12. Dez – Marjana (Leseengel)
13. Dez – Dilara (Broken Gaia)
14. Dez – Rike (Demente Dementoren)
15. Dez – Isa (Isas Bücherregal)
16. Dez – Saskia (lifewithsaskia)
17. Dez – Sandra (nana-fkb)
18. Dez – Sarah (Monteys kleine Bücherwelt)
19. Dez – Jana (ReadingisdreamingBlog)
20. Dez – Charline (Sternenbrise)
21. Dez – Line (Line91Blog)
22. Dez – Lea (crazyb00ks)
23. Dez – Klaudia (HerzDeinBuch)
Wie ihr seht, belege ich damit den letzten Platz (und rede mir ein, dass ich das grandiose Finale präsentiere 😀 ) Ich für meinen Teil werde sicher bei jedem reinschauen, und ich rate euch, auch teilzunehmen – die Geschenke werden sicher toll, und versüßen die Zeit bis Weihnachten!
Alles Liebe,
eure Klaudia
2 Gedanken zu “Morgen, Kinder, wirds was geben…

Kommentar verfassen

