Allgemein · Bücher · Statistiken

Bye Bye Oktober…

HELLO NOVEMBER! GEBURTSTAGSMONAT!

Hallöchen ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, bin ich schon total aus dem Häuschen. Denn was ist jetzt? Genau, November. Und am 16. November hab ich Geburtstag. Hach, ich liebe meinen Geburtstag. Da gibts immer Bücher oder Geld für Bücher. Super Sache 😀 Außerdem hat der NaNoWriMo begonnen, und ich möchte diesen Monat endlich die Rohfassung von „Die Begnadete“ fertig kriegen.

Jetzt zeige ich euch aber erst noch meine Auswertung für den Oktober (der erstaunlicherweise auch im Schnitt geblieben ist):

Statistik Oktober:

Gelesene Bücher: 6

Favorit des Monats: Das Juwel – Die Gabe

Zwischenstand Jahreschallenge: 36 Bücher

Kommentar verfassen

