Allgemein

FBM 2015: Victoria Aveyard, Die rote Königin, und…

…was ihr immer über sie wissen wolltet!

Ihr Lieben,

jetzt verkünde ich es endlich mal offiziell: Ich gehöre zu den Glücklichen, die das Meet & Greet mit Victoria Aveyard, der Autorin von „Die rote Königin„, gewonnen haben. Deshalb darf ich ihr auf der Buchmesse einige Fragen stellen, bekomme mein Buch signiert, und darf ein wenig Zeit mit ihr verbringen. So einen Glücksfall möchte ich natürlich auch komplett ausnutzen, weshalb ihr auch eine Möglichkeit bekommt, eure Fragen zu stellen: Schreibt einfach in die Kommentare unter diesem Post, was euch schon immer zu dieser tollen Autorin und ihren Werken interessiert hat, allen voran natürlich „Die rote Königin“! Ich notiere mir dann eure Fragen und stelle sie Victoria Aveyard, und anschließend gibt es das Interview mit ihr natürlich auch in meinem Blogpost zur FBM 2015 zu lesen! Also, schießt los!

8 Kommentare zu „FBM 2015: Victoria Aveyard, Die rote Königin, und…

  1. Huhu! Da bin ich nochmal. Du bist ja jetzt schon öfters auf der FBM gewesen oder?
    Dann kennst du dich doch sicher etwas aus (sofern man sich da auskennen kann haha).
    Ich wollte dich fragen, ob wir uns am Samstag vielleicht irgendwo treffen könnten und dann zusammen etwas rumlaufen könnten. Da es bei mir halt das erste Mal ist und ich recht nervös und aufgeregt bin, wäre es für mich eine große Hilfe, wenn mich jemand, der schon öfters da war, etwas „an der Hand“ nehmen könnte.
    Liebe Grüße, Emily ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Hey Emily!
      Ich bin jetzt das vierte Jahr dabei, allerdings bin ich jedes Mal wieder erst ein wenig überwältigt und orientierungslos, aber man gewöhnt sich eigentlich schnell dran und findet auch alles recht einfach, wenn man einen Lageplan zur Hand hat. Insofern können wir uns natürlich gern treffen, das ist gar kein Problem! Ich werde wahrscheinlich gegen 9 Uhr am City Eingang (U-Bahn-Haltestelle) sein, je nachdem, wie du anreist, können wir ja einen günstigen Treffpunkt vereinbaren. Am Besten eher außerhalb der Hallen, da es drin sehr voll wird und man sich dort leicht verliert 🙂 Was steht denn bei dir alles auf dem Plan, was möchtest du sehen? Ich kann dir auch gern noch das Programm schicken, das ich mir zusammengestellt habe, vielleicht überschneidet sich ja da auch was mit deinen Interessen 🙂
      Liebe Grüße,
      Klaudia

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

