Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich hab euch sehr lange warten lassen, aber in den letzten Tagen lief bei mir so vieles drunter und drüber, dass ich mich noch ein wenig sammeln musste. Jetzt ist es aber endlich soweit, und ich habe meine Entscheidung getroffen, wer meine drei Testleser werden! Vorab möchte ich ganz, ganz herzlich DANKE für eure lieben Bewerbungen sagen! Ich hab sie alle mit viel Freude durchgelesen, und am Liebsten würde ich euch alle sofort nehmen, aber da ich mir selbst das Maximum von drei Personen gesetzt habe, damit es nicht zu unübersichtlich wird, bleibt es erstmal dabei. Hier sind jetzt aber erstmal die wundervollen drei Gewinner, die gleich eine Mail von mir mit den ersten drei Kapiteln bekommen werden:

  1. Mareike von http://meinelesechallenges.blogspot.de
  2. Tulip von http://potpourrioftulips.blogspot.de
  3. Rike von http://www.dementedementoren.blogspot.de

Ganz herzlichen Glückwunsch, ich war begeistert von euch, euren Blogs und euren lieben Bewerbungen! Ich freu mich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit euch 🙂 Und auch an die anderen nochmal ein herzliches Dankeschön – sollte es tatsächlich veröffentlich werden, dürft ihr euch übrigens auch auf ein kleines Geschenk freuen 😉

Ein Gedanke zu “Testleser gesucht – und gefunden!

  1. Hey 🙂

    Endlich habe ich deinen Blog wiedergefunden! Ich hatte ganz vergessen, den zu speichern 😉

    Ich freue mich wirklich sehr, dass du mich ausgewählt hast und freue mich ebenfalls auf unsere Zusammenarbeit. Ich schaue jetzt mal bei den anderen beiden vorbei 🙂

    Liebe Grüße!
    Mareike

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

