Hallo ihr Lieben,

Am Sonntag bin ich in Italien angekommen, genauer gesagt in Apecchio. Wir bewohnen hier mit 12 Personen ein hübsches Ferienhaus mit Pool, das wir aber eher nur zum Essen und Schlafen benutzen. 

Der Montag war leider ziemlich verregnet, aber wir haben das Beste daraus gemacht und abends bis weit in die Nacht hinein Party gemacht (Ungarische Lieder machen eben immer Laune ☺️).

Am Dienstag waren wir in Urbino, einer wunderschönen Stadt, komplett aus Stein gebaut. Dort haben wir auch super gegessen, ich hatte eine wundervolle Pizza. ❤️

  
Gestern, am Mittwoch wollten wir eigentlich nach Florenz, aber da das doch zu weit entfernt ist, fahren wir da erst am Samstag auf der Rückfahrt zu einem kleinen Zwischenstopp hin. Gestern waren wir aber schließlich in San Marino und ich habe ordentlich eingekauft, was wir nach dem großen Bergsteigen aber auch verdient hatten. Neben drei Wurfmessern hab ich auch eine Sonnenbrille, einen Fächer, eine niedliche Halskette mit Ballerina-Anhänger und Souvenirs für die Familie gekauft. Die Aussicht auf der Burg war aber wirklich unschlagbar. Außerdem haben die Hausbesitzer unserer Hütte am Abend eine Weinverkostung mit allerlei Snacks veranstaltet, da hab ich noch wundervollen Käse und eine Flasche Rotwein gekauft. Und dann gabs eine tolle Party mit den anderen Gästen, auf der wir getanzt haben. Es ist sogar ein ziemlich peinliches Video entstanden, auf dem ich zu „Ai Se Te Eu Pego“ vortanzen sollte. Das kriegt hoffentlich niemand zu sehen 😅

  
Heute haben wir es schließlich bei schönstem Sonnenschein undgrißer Hitze zum Strand in Pesaro geschafft. Das hieß für mich: In der Sonne liegen, den tollen Ausblick genießen, ab und zu ins Meer zum Abkühlen, und ordentlich Power für den Kindle! Mit „Abendsonne – Die Wiedererwählte der Jahreszeiten“ bin ich zur Hälfte durch, und bisher ist es sehr vielversprechend. Jennifer Wolf hat es einfach drauf! Morgen, wenn wir an einen anderen Strand fahren, will ich es noch fertig lesen ☺️

  
  
Soviel erstmal zu einem kleinen Reisebericht! Sobald ich wieder da bin, gibt es auch wieder Rezis in Hülle und Fülle ❤️ 

Kommentar verfassen

