IMG_3172

Heute konnt ichs mal wieder nicht lassen, und hab mir vier neue E-Books zugelegt. Und da Impress gerade zweijähriges Jubiläum feiert, ist natürlich klar, dass es sich um Geschichten aus diesem Verlag handeln muss 🙂 Konkret handelt es sich dabei um:

  • Winteraugen von Rebecca Wild
  • Das Kriegermädchen von Martina Fussel
  • Royal von Valentina Fast
  • Abendsonne – Die Wiedererwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf

Übrigens geht es am Samstagabend für mich zum Sunrise Avenue-Konzert in Mannheim, und von da aus direkt weiter nach Italien. In der Woche werde ich hier wohl nicht reinschauen können, aber wenn ihr noch Fragen zum Testlesen habt bzw. eure Bewerbung abschicken wollt, könnt ihr das gern weiterhin per Mail tun! Rezensionen werden in der nächsten Woche auch nicht kommen, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel, aber ich bin leider nicht mehr dazu gekommen, weitere vorzubereiten, und die nächsten Tage werden für mich sehr hektisch. Danach melde ich mich aber wieder in alter Frische zurück 🙂

Allerliebste Grüße,

eure Klaudia (die im Urlaub mal wieder nur lesen wird 😀 )

Kommentar verfassen

