Hallo ihr Lieben,

Jennifer Wolf hat vor einigen Stunden auf Facebook die freudige Botschaft verkündet: „Abendsonne – Die Wiedererwählte der Jahreszeiten“ erscheint im Herbst 2016 als Taschenbuch! Und als ob das noch nicht genug wäre, versüßt sie uns die Wartezeit bis dahin mit zwei weiteren Büchern: „Nachtblüte“ und „Tagwind“. Und, seid ihr genauso aufgeregt wie ich?

11230657_878219905592597_2821549826840762183_n

5 Gedanken zu “2016 kommt was Besonderes auf uns zu…

    1. Als ich das heute auf ihrem Account entdeckt habe, gings mir genauso *-* Ich hab ehrlich gesagt nichtmal gewusst, dass sie da aktiv ist, aber sie hat einen meiner Kommentare bei Bitterweet geliket, und da hab ichs entdeckt… das hat meinen Tag auch versüßt 😀 Wir werden also auch den zweiten Teil „richtig“ in den Händen halten dürfen 😀

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

