Bücher · Statistiken

Der Juli ist vorbei – meine Leseliebe noch nicht…

Hallo, ihr Lieben,

Hiermit melde ich mich mal aus dem schönen, sommerlichen August und präsentiere euch meine Auswertung in Sachen Lesestoff für den Monat Juli. Insgesamt war es ein ziemlich guter Monat, die meisten der Bücher, die ich gelesen habe, waren herausragend, auch wenn ich von „Breathe – Gefangen unter Glas“ nicht ganz so begeistert war. Auch von „Fahrenheit 451“ hatte ich mir mehr erhofft. Aber hier erstmal der Bücherstapel vom Monat Juli:

IMG_3136

Statistik Juli:

Gelesene Bücher: 6

Favorit des Monats: Nullzeit von Juli Zeh (meine Heldin <3)

Flop des Monats: Breathe – Gefangen unter Glas von Sarah Crossan

Zwischenstatus Reading Challenge 2015: 19 von 25 Büchern gelesen

Kommentar verfassen

