Erstmal ein herzliches Hallo, ihr Lieben!

Da ich bisher immer zu faul war, um meinen alten Buchblog ordentlich zu updaten und immer auf dem Laufenden zu halten, Rezensionen auf Instagram aber wahnsinnig lange dauern, habe ich mich entschieden, einfach mal einen Neuanfang zu machen und mit einem funkelnagelneuen Blog durchzustarten. Hoffentlich kann ich dafür in Zukunft mehr Motivation aufbringen! Für den Anfang stelle ich meine alten Rezis hier rein, und update so schnell wie möglich. Wer darüber hinaus verfolgen möchte, welche Bücher ich mir anschaffe und was auf meine Leselisten hinzukommt: Auf Instagram besteht ein Großteil meiner Aktivität im Posten von schnuckligen Bildern meiner Bücher. Finden könnt ihr mich als klaudiaszabo. Viel Spaß beim Stöbern!

Kommentar verfassen

